#1 Problem mit SkySafari ( V5 Pro, Android) von Reverend_Coyote 07.07.2017 21:35

avatar

Hallo allerseits,

seit kurzem habe ich ein Problem mit der Software Sky Safari, Version 5 Pro, für Android. Wenn man unter SEARCH eine Objektliste anwählt (egal ob default oder selber definierte Liste) und diese nach den vorgegebenen Kriterien sortieren möchte (zB. nach Aufgangszeit etc), so wird nach Anwahl von LIST SETTINGS nur noch ein leeres Feld angezeigt mit der Auswahlbox HIGHLIGHT OBJECTS.

Aber alle anderen Auswahlmöglichkeiten nach denen man die Liste normalerweise sortieren kann (Checkboxen) sind nicht mehr vorhanden. Vor einigen Wochen ging das noch und ich vermute, mit dem letzten Software Update ging etwas schief oder dieser enthält einen Bug. Kennt jemand einen Workaround?

Grüße, Coyote

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz