#1 Zum Videokanal des OHL auf YouTube von Reverend_Coyote 14.02.2021 16:50

avatar

Hallo allerseits,

neulich waren mal Überlegungen im Gange, auf YouTube einen offiziellen OHL/AVV Videokanal einzurichten. Ich habe mal ein erstes Testvideo hingeferkelt, welches dazu verwendet werden könnte, oder auch zum Schlechtwetter-Entertainment der Besucher. Keine Angst, es ist kein nerviges Musikvideo geworden, Jupiter 'singt' selbst:

Jupiter live, gestacked und zerspant:

http://www.coyote-point-observatory.de/N...eos/Jupiter.mp4

Vielleicht inspiriert es ja auch einige Kollegen Material dafür zu erstellen?

Grüße und Gesundheit, Gerd

#2 RE: Zum Videokanal des OHL auf YouTube von avvhl 23.03.2021 12:59

avatar

Ja, genau diese Darstellung habe ich auch auf meiner privaten Astro-Webseite, siehe https://astro-uk0.webnode.com/planeten.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz