mein Vortrag vom 15. Februar 2017 kann hier herunter geladen werden. Das Format ist pdf. Die Dateigröße ist knapp 8 Mb. Bitte unten auf sternentstehung.pdf klicken. Die im original Vortrag gezeigten Animationen funktionieren im pdf-Format leider nicht. Die XOBOR-software ist für das Laden von File-Anhängen auf 12Mb beschränt, so dass ich meinen Vortag nur im pdf-Format hier hinterlegen konnte.
Martin
MartinMiller
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Hallo Martin, finde ich auch super, das Du die Keynote von Deinem Vortrag hier zugängglich machst! Bin ja so oft überfordert, dem Vortrag zu folgen und gleichzeitig meine eigenen Notizen zu machen... da kann ich diese Erinnerungsstützen zum persönlichen/ privaten Gebrauch nur allzu gut gebrauchen. Vorbildlich! Dafür könnten wir eigene Kategorie im Forum machen; "Vorträge", auch sehr schön f. d. Fall das man einmal bei einem Vortrag verhindert ist. Empfehlung: gleich mit angeben unter welchen Bedingungen die Informationen verwertet/ genutzt oder weitergegeben werden dürfen (im Sinne von CCC, wie bei der wikipedia)
Vielen Dank aber soweit schonmal hierfür! Gruß, SkyDude